Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Essie Spin the Bottle [US]

Mittwoch, 11. Februar 2015

Essie Spin the Bottle [US]

Hallo ihr Hübschen!
Zur Zeit habe ich mein Schulpraktikum und deswegen finde ich selten die Zeit (und das Licht), gute Bilder zu machen und deswegen lasse ich so selten von mir hören.
Als vor einigen Wochen noch nicht feststand, dass Spin the Bottle von Essie ins Standartsortiment kommt, bestellte ich mir einfach die amerikanische Version der Essies. Ich finde die Farbe so toll und da er auch Teil meiner Januar Favoriten ist, wollte ich ihn euch heute vorstellen.

Bevor ich euch etwas über diesen schönen Schatz hier erzähle, wollte ich euch kurz noch erklären, was an den US-Lacken anders ist. Es ist wirklich nicht viel. Die Farben unterscheiden sich erstmal überhaupt nicht, was das wichtigste (für mich ist). Dann ist der Nagellack noch etwas flüssiger und der Pinsel ist nicht so breit. Das war's dann auch schon mit den Unterschieden.
Spin the Bottle ist ein tolles, alltagstaugliches Nude, was zu allem passt. Die Farbe sieht edel und elegant aus und ist ein Must-Have für alle Nagellack- (und Essie-)Junkies. 

Das wars dann auch schon wieder mit mir! Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr generell Essie Nagellacke?

Kommentare:

  1. Was für eine traumhaft schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dezente Farben, schön!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich auch =) Dankeschön.

    Ein schönes Nude, mag ich auch hin und wieder mal gerne =) Aber überwiegend mag ich knallige Farben, warum auch immer :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen