Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Alltags Make-Up

Sonntag, 1. März 2015

Alltags Make-Up

Hallo ihr Hübschen!
Nach etwas längerer Zeit lasse ich wieder von mir hören mit meinem momentanem lieblings- und Alltags Make-Up. Da ich morgens immer sehr wenig Zeit habe, ist dies sehr schlicht, aber so soll es für den Alltag sein. ;)

 Entschuldigt die nicht so gute Qualität, das Foto habe ich mit dem Handy gemacht.
Das sind meine benutzten Produkte. Als erstes habe ich meine Augenringe und kleine Rötungen mit dem Artdeco Mineral Fluid Concealer abgedeckt in der Farbe 04 Pastel Vanilla. Als nächstes puderte ich mein Gesicht mit dem essence anti-spot Puder ab und mattierte es. Dann habe ich meine Augenbrauen mit dem Isadora Eyebrow Pencil nachgemalt, der die Nummer 22 light brown hat und perfekt zu meiner Augenbrauenfarbe passt. Anschließend habe ich den p2 Glow Up Highlighter in der Farbe 010 high shine über meinen Wangenknochen und auf dem Lippenherz und das Kiko Blush 103 auf den Apfelbäckchen aufgetragen. Meinen Lidstrich habe ich mit dem Loreal Superliner Perfect Slim gezogen und Mascara habe ich nicht verwendet, da ich momentan eine Wimpernverlängerung trage. Dann habe ich den Mac Lippenstift Flamingo aufgetragen und voilá: Ein schönes Alltags Make-Up gezaubert.

Wie findet ihr den Look? Schminkt ihr euch im Alltag dezent oder darf es auch mal etwas mehr sein?

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Mädchen du bist :)
    Ich bin dir sofort gefolgt!! Mach weiter so & bleib wie du bist.

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aber echt, du bist richtig süß! :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches make up
    vor allem der Lippenstift gefällt mir
    steht dir sehr gut <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen