Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Favoriten im Januar

Dienstag, 3. Februar 2015

Favoriten im Januar

Hallo ihr Süßen!
Da ist auch schon der erste Monat in 2015 vorbei! Die Zeit verging so schnell und ich wollte euch heute die Sachen zeigen, die ich im Januar besonders geliebt habe.



Ich habe mir vor einiger Zeit den Isadora Eyebrow Pencil in der Farbe 22 light brown gekauft und ihn dann lange Zeit nicht benutzt. Seit dem letzten Monat benutze ich ihn nur noch, da die Farbe perfekt zu mir passt und seine Aufgabe wirklich erfüllt.

Im Januar neu gekauft habe ich den Loreal Super Liner Perfect Slim und seitdem er in meinem Besitz ist wird er auch ständig verwendet. Mit der superdünnen Spitze kann man wirklich einen perfekten Eyeliner ziehen und es ist wirklich einfach! Deshalb ist auch dieses Produkt hier ein großer Favorit.

Den Kiko Blush aus der Rock Attraction LE besitze ich auch schon länger. Er hat die Farbe 05 Sound Coral und zaubert wirklich nur einen Hauch von Farbe auf die Wangen, was sehr frisch und natürlich aussieht. Dadurch war er perfekt für den Alltag.

Auch sehr häufig benutzt habe ich den Artdeco Blusher in der Farbe 35. Die Farbe würde ich als ein beeriges rot-lila beschreiben, der sehr viel Schimmer enthält. Das gefiel mir im Januar auch sehr gut.

Für den Alltag eignete sich auch dieser buttergloss von NYX in der Farbe Apple Strudel sehr gut. Ich liebe die Butterglosse, sie haben eine tolle Konsistenz, kleben nicht, riechen toll und halten auch gut.

Den MAC Lippenstift der den Namen Lustering trägt, habe ich euch bereits hier vorgestellt.

Diesen Essie Nagellack habe ich mir schon wirklich lange gewünscht und jetzt ist er endlich im Standardsortiment! Die Rede ist von spin the bottle und wurde im letzten Monat sehr häufig auf den Pfoten getragen.

Als Pflege habe ich insgesamt fünf mal diese Balea Feuchtigkeitsmaske benutzt. Sie pflegt wirklich sehr gut und daher habe ich sie auch so oft benutzt und war ein großer Favorit von mir.

Als letztes habe ich als Duft so gut wie jeden Tag im Januar Jil Sander Sun getragen, da der Duft für den Alltag sehr gut geeignet ist. Er ist nicht zu schwer, sondern riecht schön frisch und leicht. 

Das waren meine Favoriten im letzten Monat. Was sind eure Favoriten? :)






Kommentare:

  1. gute produkte, ich greiffe auch immer wieder gern zum jil sander parfum. der essie lack ist toll. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die NYX Butterglosse sind auch einfach toll und einer davon ist auch in meinen Januar Favoriten :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Nyx Butter Glosse mag ich auch richtig gerne, der L'Oréal Eyeliner ärgert mich etwas weil speziell dir Spitze so schnell ausgetrocknet ist. Eines meiner Holy Grail Parfums kommt von Jil Sander:)

    AntwortenLöschen
  4. klasse item Review
    einige der Produkte kannte ich nicht
    aber die satten farben haben mich wirklich überzeugt <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen