Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Happy Lips Review

Sonntag, 25. Januar 2015

Happy Lips Review

Hallo zusammen!
Vor ein paar Wochen brauchte ich einen neuen Lippenpflegestift und habe mich dann dafür entschieden, Happy Lips zu testen und euch heute mitzuteilen, wie meine Meinung über die Pflegestifte ist.
  Ich habe die Geschmacksrichtung Erdbeere genommen. Das Design ist schlicht, aber dennoch sehr süß gehalten in rot und mit rosanen Kussmunden. Er kostet ungefähr 2-3€ und enthält 3,7g. Der Pflegestift ist nicht gefärbt und gibt somit auch keine Farbe ab. 
Da ich besonders im Winter zu spröden Lippen neige, war ich auf der Suche nach einem Stift, der viel Feuchtigkeit abgibt und sehr gut pflegt. Genau das hat der Happy Lips Lippenpflegestift von Blistex getan. Die Pflegewirkung war wirklich sehr gut und hat auch lange angehalten. Außerdem schmeckt und riecht er total gut nach frischen Erdbeeren und der Duft ist sehr intensiv. 
Dazu muss ich noch sagen, dass ich Happy Lips besser finde als Baby Lips, da die Maybelline Lippenpflegestifte bei mir so gut wie gar nicht gepflegt haben. Der einzige Vorteil bei Baby Lips ist, dass die Farbauswahl wirklich toll ist und für den Alltag sehr gut geeignet ist. 

Was findet ihr besser? Findet ihr überhaupt eins von beiden gut?


Kommentare:

  1. Toller Post , Janina !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Momentan habe ich noch so viel Lippenpflege zum Aufbrauchen, die Happy Lips wollte ich mir aber auch mal ansehen, wenn ich wieder mehr Platz zuhause habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Post! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen