Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Eingekauft

Montag, 15. Dezember 2014

Eingekauft

Huhu!
Ich war ein bisschen bei DM unterwegs, da ich noch einen Gutschein hatte, den ich einlösen wollte und da hab ich ein paar Kleinigkeiten gefunden, die ich euch heute gerne zeigen würde. :)


0,95€
Als erstes habe ich mir dieses Hygiene-Handgel von Balea mitgenommen. Wenn es aufgebraucht ist, kaufe ich es mir immer mal wieder nach, da ich das Gefühl von gereinigten Händen ohne Bakterien sehr gerne mag! 
 

0,65€
Dann habe ich mir mal wieder ein neues Deospray gekauft. Da ich ein neues brauchte und Balea Deos immer gut sind, habe ich mir "Golden Magic" ausgesucht. Es duftet gut und ist ohne Aluminiumsalze.

030 Cake Pop - 3,45€
Endlich habe ich mir auch den Catrice Lip Smoother gekauft! So einen wollte ich mir schon länger zulegen, weil ich bisher nur Gutes davon gehört habe. Außerdem soll es ein Dupe zu den Clarins Eclat Minute sein.

3,95€
Zum Schluss brauchte ich eine neue Mascara und habe mich letzendlich für die Catrice Glamour Doll Mascara entschieden. Sie hat ein relativ kleines Bürstchen und ist biegsam. Hier habe ich ebenfalls nur Positives gehört und daher kam sie mit in die Einkaufstasche.

Das war meine kleine Ausbeute. Kennt ihr die Produkte und würdet ihr sie weiterempfehlen? Danke für's lesen. Eure Janina.  

  



 

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich kenne das Hygiene Handgel und das Deo, beide sind sehr zu empfehlen!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Das Handgel ist auch mein ständiger Begleiter :)!

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen