Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Noch ein Beautyblog?!

Sonntag, 14. Dezember 2014

Noch ein Beautyblog?!

Hallo, alle miteinander!
Ich habe mich nach ungefähr zwei Jahren dazu entschlossen, mir einen eigenen Beautyblog anzulegen. Da ich sooo gerne andere Beautyblogs lese, wage ich mich jetzt mal an meinen eigenen. Ich freue mich jetzt schon mal, auf einen tollen Start!
Kommen wir kurz zu meiner Wenigkeit. Mein Name ist Janina, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin in Nordrhein-Westfalen. Ich schminke mich seit drei Jahren (angefangen natürlich mit etwas Puder und Mascara ;)) und tue dies auch ziemlich gerne! Ich habe eine leichte Schwäche für Klamotten und Schuhe, aber sonst gehts mir gut! Das war's dann erstmal für meinen ersten Eintrag, ich hoffe auf viele Jahre mit vielen, treuen Lesern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen