Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Wishlist

Sonntag, 14. Dezember 2014

Wishlist

Hallo zusammen!
Heute folgt mein erster richtiger Eintrag auf diesem Blog. Da wir in zehn Tagen Weihnachten haben, habe ich mir gedacht, es wäre interessant, wenn ich euch wissen lasse, was ich mir zum Fest der Liebe so alles wünsche. 


1. Eine Playstation 4. Passt nicht unbedingt auf einen pinken Beautyblog, oder? :D Aber ich liebe es, mir ab und zu die Langeweile mit so einer Konsole zu vertreiben. Und eigentlich wünsche ich mir sie, seit sie draußen ist! Leider hat mir immer das nötige Kleingeld gefehlt oder ich hatte andere Wünsche. Dieses Jahr steht sie auf der Nummer 1! Am besten wäre es, wenn sie weiß wäre. ;)

2. Ugg Boots. Ich glaube, das sind eine der schönsten Boots, die es gibt. Die, die man für 20€ in den NoName Läden kaufen kann, haben mir nie so richtig gefallen. Und Ugg Boots wollte ich sowieso schon ziemlich lange haben, war aber immer zu geizig, um sie mir zu kaufen. 

3. Das Parfüm "Si" von Giorgio Armani. Habe schon ein paar mal im Douglas dran geschnuppert, aber dann bin ich, wie fast immer, doch zu geizig, es mir zu holen. Wer das Parfüm kennt, versteht sicher, wieso ich es haben möchte. :)

4. Naked 2 Palette von Urban Decay. Seit neustem gibt es ja jetzt UD in Deutschland, aber da die Paletten echt teuer sind, bin ich mir nie sicher. Am liebsten würde ich mir ja auch alle drei wünschen, aber ich übertreibe mal nicht und habe mir die ausgesucht, die ich für mich am schönsten fand. :) 

5. Eine Carhartt Mütze. Wollte ich mir schon öfter kaufen, aber ich finde sie nie in irgendwelchen Läden und Online Bestellungen sind nicht so meins. Über die würde ich mich auch sehr freuen!

6. Eine Michael Kors Tasche. Ich glaube jede Frau, die sie nicht besitzt, würde sie unheimlich gerne haben. Sie ist schlicht, aber doch ein Blickfang. In beige gefällt sie mir am besten, aber leider fehlt mir auch hier das nötige Kleingeld.

7. Ein Pandora Armband wäre auch das richtige Geschenk für mich. Ich hätte gerne eins, wo ich mir die Anhänger selber aussuchen kann und habe das perfekte Armband auch schon im Kopf! :D 

8. Ein Douglas Gutschein oder wenn man weiß, was ich mag, generell Dinge von Douglas. Würde auch immer gehen und könnte man bei mir nie was falsch machen.

9. Genau so wie mit einem Zara Gutschein oder Zara Klamotten! Da das nächste Zara bei mir etwas weiter entfernt ist, komme ich nicht zu oft dort hin und wenn man einen Gutschein hat, ist man ja irgendwo gezwungen. ;)  



Das waren meine Wünsche. Ich hoffe, es war interessant und ich konnte euch vielleicht ein bisschen helfen, falls ihr noch keine Ahnung hattet. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Wünsche in die Kommentare schreibt. Bis bald, eure Janina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen