Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: MAC Lustering Lippenstift

Dienstag, 23. Dezember 2014

MAC Lustering Lippenstift

Hallo ihr Hübschen! 
Kaum zu glauben, dass morgen schon Heiligabend ist, oder? Ich finde, die Vorweihnachtszeit ging vieeel zu schnell um! Aber auf der anderen Seite bin ich natürlich erleichtert, dass der ganze Stress jetzt erstmal vorbei ist und man in Ruhe die Feiertage mit seinen Liebsten verbringen kann. :) 
Gerade sitze ich hier mit ein paar Jelly Beans mit der Geschmacksrichtung "Eiscreme" und einer Tasse Tee und habe mir gedacht, dass ich euch noch schnell meine Meinung zu dem MAC Lippenstift Lustering mitteile. 

 MAC Lustering - 20€
Ich würde die Farbe als ein schönen Himbeerton mit einem Hauch rot definieren. Er hat ein Lustre Finish und ist somit wenig deckend, kann er aber werden, wenn man ihn etwas schichtet. Etwas glossy ist er auch.  




Auf dem Bild habe ich 2-3 Schichten benutzt und ich bin erstaunt darüber, wie gut er zu mir und meiner Hautfarbe passt. Für mich ist der Ton ziemlich auffällig und eigentlich traue ich mich an so Farben gar nicht. Aber diesmal habe ich es gewagt (und das ohne ihn vorher zu swatchen oder aufzutragen) und bin sehr zufrieden! Er hält ein paar Stunden und hinterlässt keinen Stain. 

Das war mein Blogpost über einen meiner neusten Schätze. ♥ 
Kennt ihr den Lippenstift? Wie findet ihr ihn? Und wie findet ihr allgemein Lippenstifte von MAC?

 



Kommentare:

  1. Dankeschön =) Oh ja wirklich tolle Gewinne.

    Ein wirklich schöner Lippenstift, tolle Farbe <3 Ich mags ja gerne auffällig. Er steht dir auch super =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch <3

      Dankeschön wünsch ich dir auch. Oh danke freut mich dass sie dir gefallen, ja außergewöhnlich und trotzdem weihnachtlich =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist richtig schön!
    Wünsche dir ein frohes Fest ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe :) steht dir auch super. Mit dem Finish habe ich glaube noch keinen Mac Lippenstift. Bisher finde ich meine vier aber alle ganz toll.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie in der Tat. :) Vielen Dank!
      Solange einem die Farbe gefällt, ist bestimmt jeder Lippenstift von Mac toll. :D :)

      Löschen
  4. Die Farbe steht dir hervorragend. ♥
    Und ich finde ihn überhaupt nicht soo auffällig und total alltagstauglich. :)
    Trau dich ruhig, ihn zu tragen!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Ich liebe die MAC Lippenstifte :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne farbe :) Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog.(-:
    Ich folge dir einfach mal.
    Ich habe einen Ganz neuen Blog, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest & mir vielleicht ein paar Tipps gibst.
    http://life-as-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich toller Lippenstift mit einer super Farbe!
    Steht dir ausgezeichnet =)

    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Farbe, ein bisschen kräftiger aber im Alltag immer noch gut tragbar:)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Die Farbe sieht echt schön aus. Ich habe leider keinen Lippenstift von Mac.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen