Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Bebe Young Care Reinigungslotion & Gesichtswasser

Freitag, 16. Januar 2015

Bebe Young Care Reinigungslotion & Gesichtswasser

Hallo ihr Hübschen. 
Ich wollte euch heute mein momentan liebstes Pflegeprodukt von Bebe vorstellen.

Wie der Name schon sagt, ist es ein 2 in 1 Produkt und ist aus der "quick & clean" Reihe. Es ist für trockene und empfindliche Haut geeignet, soll auch wasserfestes Make-Up entfernen und soll wie ein Gesichtswasser klären. 
Bevor ich das Produkt auftrage, wasche ich mein Gesicht mit Wasser und trockne es nicht. Dann trage ich es in kreisenden Bewegungen auf, nehme mir ein Wattepad und entferne damit (wenn ich welches benutzt habe) meine Schminke. Es brennt nicht auf der Haut oder in den Augen und ist ein angenehmes Gefühl. Angewendet habe ich es jeden Tag morgens und abends.
Ich bin wirklich total begeistert von diesem Produkt und bin wirklich froh, es mir gekauft zu haben. Es beugt Unreinheiten vor und hilft gegen trockene Haut.

Kennt ihr das Produkt oder diese Reihe? Wenn ja, was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Janina,
    zu deiner Frage, wegen der Informationen zu LEs.
    Als Blogger kannst du dich bei cosnova(essence und Catrice) anmelden und bekommst dann regelmäßig den Newsletter zugeschickt. dazu musst du keine besonderen Bedingungen erfüllen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Produkt! Ich habe es früher auch sehr oft benutzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Great Post Dear! I am following you and following back if you like my blog :))) Kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  4. hört sich gut an. es soll ja auch ein reinen augen make up entferner von bebe geben, der würde mich mal zum testen interessieren. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch gerne die Bebe Produkte. Ich finde die sind nicht zu teuer aber helfen wirklich gut.

    Mein Blog feiert 1. Geburtstag und es gibt ein schönes Gweinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, freut mich dass es dir auch gefällt =)

    Das Produkt benutze ich auch, habs mal Ende 2013 zum Testen erhalten und habe noch ein wenig was drin *lach*. Mag Bebe allgemein sehr gerne und auch diese Reinigungslotion finde ich klasse =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Diese Produkt habe ich mir öfters angesehen, aber nie gewusst ob ich es kaufen soll. Deine Review klingt aber sehr positiv :)

    AntwortenLöschen