Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Happy New Year!

Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year!

Hey ihr Hübschen!
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2015 und hoffe, dass all' eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen werden. Ich hoffe ebenfalls, dass ihr alle gut in das Jahr reingerutscht seid.
Leider habe ich keinen Blogpost für euch, da ich immer noch keinen Arzt aufgesucht habe. Ich bin jetzt immer noch krank und habe (wahrscheinlich) auch noch eine Bindehautentzündung. :/ Bitte nehmt mir das nicht übel. :D

Alles Liebe,
 

Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr im Nachhinein! Ich bin auch krank, habe jedoch nur Schnupfen & Husten. Ist deine Bindehautentzündung schon weg? Ich wünsche trotzdem gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise geht es mir jetzt wieder besser und meine Bindehautentzündung ist, nachdem ich ein paar Tage Augentropfen nehmen musste, auch wieder verschwunden. Danke und ich wünsche dir auch gute Besserung ♥

      Löschen