Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Essie 769 Bobbing For Baubles

Samstag, 10. Januar 2015

Essie 769 Bobbing For Baubles

Hallo ihr Süßen!
Ich bin mal wieder total krank (bzw immer noch) und habe am Donnerstag endlich einen Arzt aufgesucht und hoffe, dass ich mit der Medizin jetzt endlich wieder vollkommen auf die Beine komme!
Ich war vor einer guten Woche wieder im Nagelstudio und konnte mir meine Nägel endlich wieder so machen lassen, dass ich sie selbst lackieren kann. Vorab möchte ich mich nocht entschuldigen, dass das Foto nicht sehr gut geworden ist und dass der Lack nicht perfekt lackiert ist, da bin ich nämlich nach drei Monaten etwas aus der Übung. :D

Entschieden habe ich mich für "Bobbing For Baubles" von Essie. Ich würde die Farbe als ein ganz tiefes Blau beschreiben, dass ziemlich ins Schwarze geht. Dort habe ich den Lack in zwei Schichten lackiert, wobei eine Schicht auch für ein deckendes Ergebnis gereicht hätte. Die Trocknungszeit lag bei ungefähr 10 Minuten insgesamt. Wie von Essie gewohnt war der Auftrag leicht und nicht streifig.

Wie gefällt euch der Lack? Und was haltet ihr von Essie Lacken?

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich hab zwar nur einen Essie Lack, aber finde den super gut! Auch sonst höre ich eigentlich nur gutes von Essie. Dieser Lack gefällt mir weniger gut. Ist mir etwas zu dunkel :/
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung^^
    Den Lack habe ich auch :) Essie ist meine liebste Marke wenn es um Nagellacke geht^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast nen Tollen Blog, ich lese ihn gerne. Leider hab ich ihn erst entdeckt.

    Toller Beitrag!

    Liebe grüße, Jasmin! :)

    AntwortenLöschen