Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Kleiner Haul

Samstag, 11. April 2015

Kleiner Haul

Hallo ihr Hübschen! :)
Zur etwas späteren Stunde melde ich mich noch einmal mit einem kleinen Post. Ich war nämlich letztens ein bisschen shoppen und ich wollte euch die Dinge zeigen, die ich mitgenommen habe.

Dresdner Essenz Mystischer Orient 0,95€ | Achja, von meiner Liebe zum Baden und insbesondere zu Badezusätzen weiß hier bestimmt schon längst jeder bescheid. :D Der Duft hat mich einfach angesprochen und ich gehe (wie schon 100 mal gesagt) gerne baden.
Balea Badesalz Verwöhnmoment 0,45€ | Und da hab ich noch ein Badezusatz gekauft. :D Der Vanilleduft hat mich sehr angesprochen.
Schaebens Feuchtigkeitsmaske 0,65€ | Diese Maske hat mich auch angesprochen und ich wollte mal wieder eine neue haben. Ich hoffe, sie spendet meiner Haut wirklich Feuchtigkeit. 

Yankee Candle Cherries On Snow 2,49€ | Ich weiß gar nicht, ob dieser Duft einer Winter LE angehört. Auf jeden Fall sah ich die Kerze bei meiner Thalia Bücherei und der Duft hat mir gut gefallen.

Kennt ihr ein Produkt von denen, die ich eingekauft habe? Gefallen sie euch?



1 Kommentar:

  1. so ein schöner Einkauf.. die Gesichtsmaske ist wirklich toll =)
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen