Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Wunschliste #2

Mittwoch, 22. April 2015

Wunschliste #2

Ihr Lieben,
heute wollte ich euch zeigen, welche Dinge ich mir momentan wünsche und mir bald (hoffentlich) kaufen werde. Da die letzte Wunschliste schon so lange her ist (klick), dachte ich mir zeige ich euch ein Update. Manche Dinge sind komplett von meiner Wunschliste verschwunden, andere habe ich mir schon erfüllt und dann gibt's noch die, die immer noch gleich sind. 


1. Pandora Armband | Dieser Wunsch ist, wie der ein oder andere von euch vielleicht weiß, bestehen geblieben. Ich habe mir bis jetzt noch kein Pandora Armband gekauft, aber möchte es immer noch sehr gerne besitzen.
2. Nike Air Max Thea Mint | Da ich (komischerweise) am liebsten Sportschuhe und Sneakers im Alltag trage, möchte ich unbedingt ein neues Paar. Ich trage so gut wie immer schwarze, weiße oder nudefarbene Schuhe und deswegen möchte ich mich auch mal etwas Neues trauen. 
3. Lederjacke | Ebenfalls ein großer Wunsch ist eine schwarze Lederjacke. Es ist so schwer eine zu finden, die wirklich perfekt ist. Und wenn man mal eine sieht, ist sie natürlich vieeel zu teuer und das Geld kann man dann genau in dem Moment nicht ausgeben. Steht auf jeden Fall auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
4. MAC Viva Glam Miley Cyrus | Den Lippenstift schmachte ich schon sooo lange an! Leider bin ich mit solchen Farben immer recht unsicher, ob ich sie tragen werde oder nicht.. Aber ich finde ihn echt wunderschön und bevor er nicht mehr erhältlich ist möchte ich ihn mir auf jeden Fall noch kaufen.
5. Michael Kors Tasche weiß | Achja! Welches Mädchen findet die Michael Kors Taschen nicht toll.. Ist auch noch ein Wunsch, der schon länger da ist, aber diese Tasche kostet einfach so viel Geld!
6. EOS Lipbalm | Ausnahmsweise mal ein etwas kleinerer Wunsch. Ich würde mir gerne ein Lipbalm von EOS kaufen und hoffe, dass ich das in der nächsten Zeit auch tun werde!
7. Converse Taylor weiß | Die Schuhe sind auch in der Bloggerwelt total gehypt und ich habe mich natürlich total anfixen lassen! Ich finde sie sehen schlicht aus und man kann sie zu allem anziehen und sie gefallen mir optisch einfach sehr gut.
8. Ray Ban Clubmaster | Vor zwei Jahren habe ich mir schonmal eine originale Ray Ban Sonnenbrille gekauft und bin total zufrieden. Bei mir ist das nur leider immer so ein Aufwand.. Dadurch, dass ich eine Brille trage und ohne nur total verschwommen sehen kann und keine Kontaktlinsen vertrage, muss ich in meine Sonnenbrille jedesmal Gläser mit meiner Sehstärke anfertigen lassen. Das ist ganz schön viel Aufwand und der Grund, wieso ich nur so wenige besitze.
9. Daniel Wellington Uhr | Diese Marke wurde ja auch vor ein paar Monaten so gehypt! Mir gefallen die Uhren vom Aussehen her echt gut und ich würde sehr gerne eine besitzen. 

Das waren meine aktuellen Wünsche. Wollt ihr öfter mal ein Update sehen was ich mir gekauft habe und was noch nicht?

Was ist euer größter, materieller Wunsch, den ihr euch in nächster Zeit erfüllen wollt?

        

1 Kommentar:

  1. Toller Post, Liebes♥ Ich versuche mir schon seit längerem mintfarbene Vans zuzulegen (:

    AntwortenLöschen