Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Meine Top 5 Frühlingsblushes

Montag, 20. April 2015

Meine Top 5 Frühlingsblushes



Momentan ist sooo tolles Wetter! Und da dachte ich mir gleich mal, dass ich meine Frühlingsreihe weiter fortsetzen kann. Heute sind die Blushes dran und auch hier habe ich wieder darauf Acht gegeben, dass die Produkte aus unterschiedlicher Preisklasse sind.


 v.l.n.r Kiko [LE] rosaton - Kiko [LE] peachton - Catrice - MAC - Kiko - Essence

Kiko Top Pairs Blush Nr. 02 Rasperry Rose and Peach | Dieser Blush sieht erstmal von der Optik toll aus! Und die Farben gefallen mir so gut und sind super schön frühlingshaft. Leider war der Blush limitiert, aber online auf Kiko müsste es ihn derzeit noch geben. 
Catrice Duo Blush Nr.020 Peach Sorbet | Die Duo Blushes von Catrice fand ich damals auch super toll. Leider sind sie aus dem Sortiment gegangen, aber ich benutze den Blush immer noch sehr häufig für die warmen Jahreszeiten, da er eine schöne Frische ins Gesicht zaubert und auch nicht "too much" ist.
Mac Sheertone Blush Pinch Me | Das ist bis jetzt mein einziger Mac Blush und ich kann euch wirklich sagen, dass es nicht der Letzte bleiben wird. Die Farbe ist super schön und gehört auch für mich absolut in den Frühling. Er hält super lange. 
Kiko Soft Touch Blush Nr. 103 | Eine perfekte Frühlingsfarbe! Es ist ein sehr schönes Rosa mit feinem und dezentem, goldenem Schimmer. Das Blush ist wirklich ein Favourite von mir und darf im Frühling auf gar keinen Fall fehlen!
Essence Silky Touch Blush Nr. 01 adorable | Ebenfalls ein echt schönes und relativ dezentes Rosa, was das Gesicht einfach nur frisch aussehen lässt. Den trage ich super gerne, wenn es nicht zu viel sein soll. 

Das waren meine fünf liebsten Frühlingsblushes. 

Welcher Blush darf bei euch im Frühling nicht fehlen?

      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen