Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Essie - Blossom Dandy [Flowerista LE]

Sonntag, 26. April 2015

Essie - Blossom Dandy [Flowerista LE]

Als eine der letzten Bloggerinnen überhaupt stelle ich euch einen der Nagellacke aus der Essie Flowerista LE vor. Undzwar ist es Blossom Dandy! Die Farbe hat mich am meisten angesprochen und mir am besten gefallen, da ich vorher nämlich mit mir selbst abgemacht habe, dass ich nur einen(!) Lack aus der LE mitnehme. :D

Der Auftrag war, wie von Essie gewohnt super einfach und schnell und der Lack war in zwei Schichten deckend. Jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen (die übrigens immer besser werden! :D)






Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr euch auch einen Lack aus der Flowerista LE gekauft?

 

1 Kommentar:

  1. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen