Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Lieblinge im März

Sonntag, 12. April 2015

Lieblinge im März

Hey zusammen!
Heute wollte ich euch meine Favoriten im März zeigen. Ich weiß, dass es etwas verspätet ist, aber besser spät als nie, oder? :D Vorab möchte ich auch noch sagen, dass es diesen Monat nicht allzu viele sind.

Statementkette von Bijou Brigitte | Die Kette habe ich im vergangenen Monat sehr häufig und gerne getragen. Hier habe ich sie genauer vorgestellt.
Escada Born in Paradise | Da im März ja öfter mal die Sonne rauskam, trug ich dieses Parfüm super gerne. Das ist mein absoluter Sommerduft und ich liebe es, ihn bei schönem Wetter zu tragen.

Mac Pro Longwear Concealer | Ich liebe dieses Produkt! Er deckt einfach alles perfekt ab und im März habe ich ihn wirklich für mich entdeckt. Wenn man sieht, wie gut er ist, vergisst man glatt den Preis. Und man braucht nur ganz wenig Produkt!
Labello Lip Butter Blueberry Blush | Da gibts nicht viel drüber zu sagen. Pflegt gut, schmeckt gut, riecht gut und kennt jeder. Ist für mich wirklich ein absolutes Must-Have geworden.
Loreal Caresse Lippenstift Nr. 301 | Auch dieses Produkt durfte im März nicht fehlen. Er ist sheer und damit perfekt für den Alltag geeignet. Aber dieser schöne Rotton, den der Lippenstift abgibt, passt super in den Frühling und daher auch ein Liebling im letzten Monat von mir.

Das waren alle meine Favoriten. Nicht viel, aber das sind einfach die meistgenutzen und meistgeherzten Produkte von mir.

Kennt ihr ein Produkt von meinen Favoriten? Was durfte bei euch im März nicht fehlen?

    

Kommentare:

  1. Hallo liebe Janina,
    ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert, hoffe dass du noch nicht mit gemacht hast und nun Lust dazu hast :)
    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die Statementkette ist ja wunderschön =)
    Genau passend für das super Wetter momentan.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich wunderschön :-)
    Das Parfüm benutze ich auch.
    Einen sehr schönen Blog hast du!
    Liebste Grüße, Leo <3
    www.leolisette.blogspot.com

    AntwortenLöschen