Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: EOS Lipbalm Summer Fruit [Review]

Samstag, 27. Juni 2015

EOS Lipbalm Summer Fruit [Review]

Da die EOS Lipbalms seit einiger Zeit auch in Deutschland erhältlich sind und von vielen sehr gehypt werden, wollte ich mich selbst davon überzeugen und kaufte mir vor ein paar Wochen auch einen Lipbalm in der Duftrichtung Summer Fruit.
 
 5,99€/7g
Die eiförmigen Bällchen sehen nicht nur süß aus, sondern liegen auch gut in der Hand. Die Inhaltsstoffe sind alle natürlich.
Der Duft und der Geschmack ist sehr fruchtig und man kann ihn noch einige Zeit nach dem Auftrag riechen/schmecken. Die Pflege der Lipbalms ist in Ordnung, aber nach dem Hype hatte man wesentlich höhere Erwartungen an das Produkt.

Trotz allem gefällt mir das Produkt und der Preis ist in Ordnung, da der Balm lange hält. Die Idee ist wirklich schön und auch der Duft ist toll. Ich werde mir bestimmt noch ein paar andere Sorten zulegen.

Wie gefallen euch die Produkte von EOS?

 

Kommentare:

  1. Ich habe bisher leider keinen Lipbalm von EOS, hätte aber super gerne einen.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei meinem EOS-Beitrag :-) Ich finde die Lipbalms einfach toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Blueberry Variante und finde sie bombe...

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen