Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Lieblinge im Mai

Dienstag, 9. Juni 2015

Lieblinge im Mai

YSL Rouge Volupté Peach Passion | Das ist so eine hübsche Farbe für den Sommer! Habe ich sehr gern getragen und wird auch in nächster Zeit häufig verwendet, wenn das Wetter so bleibt. 
NYX Lipstick Indian Pink | Auch diese Farbe hat meiner Meinung nach sehr gut zu dem Wetter/zum Sommer gepasst und deshalb wurde auch dieser oft getragen und daher ein Favorit.

Essence 2in1 Eyeliner Pen | Diesen Eyeliner habe ich diesen Monat neu für mich entdeckt. Für gerade mal 3€ ist das ein ganz tolles Produkt. Ich komme mit der dicken und mit der dünnen Seite sehr gut klar.

Essie Fiji | Hier habe ich euch schon einen Blogpost über diese kleine Schönheit geschrieben.
p2 Nail Wax Granatapfel | Durch dieses Produkt sind meine Nägel und meine Nagelhaut so gut gepflegt und es fühlt sich toll an. Meine Nägel brechen auch kaum bis gar nicht mehr ab.

Das waren meine liebsten Produkte für den Monat Mai. Welches war euer heiliger Grahl im vergangenen Monat?

 

Kommentare:

  1. Der YSL Lipstick ist ja wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne lippenstifte und toller blog :)
    ich folge!
    liebst, juli

    http://metropolitanlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen