Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Oh, mein schöner Fiji!

Donnerstag, 4. Juni 2015

Oh, mein schöner Fiji!

Ihr Lieben,
als ich vor ein paar Wochen im dm rumschlenderte, sah ich den Aufsteller der Essie Pastell-LE und mit dem letzten Fiji! Ich hatte so ein Glück, denn direkt hinter mir stand ein Mädchen, die anscheinend auch auf Fijijagd war. 
Der Hype um diesen Lack ist nicht umsonst und ich kann es total verstehen, denn diese Farbe ist wundervoll. Auch im Auftrag hatte ich keine Probleme und die Trocknungszeit war wie von Essie gewohnt, kurz.
Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder, die ich geknipst habe, sprechen.





Wie gefällt euch Fiji? Habt ihr ihn auch ergattern können?


Kommentare:

  1. ist ne super tolle Farbe, ich hab ihn selbst auch :)
    danke für dein Kommentar, wenn du gegenseitig folge willst, dann folge mir doch auf GFC, ich folge dir schon mal auf Google + ;) unter Babsi1008, lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Fiji, nur ist mir diese Variante zu rosa. Ich habe mir den Lack letztes Jahr gekauft, konnte auch das letzte Exemplar ergattern und liebe ihn ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen