Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Essie - Suite Retreat

Donnerstag, 25. Juni 2015

Essie - Suite Retreat

Heute stelle ich euch mal wieder einen Nagellack aus der aktuellen Essie Limited Edition vor - Suite Retreat. Zuerst wollte ich gar keinen Lack aus der LE, aber als ich den Aufsteller mit diesem schönen blau-lila Ton gesehen habe, musste er mit! 
Er war mit einer Schicht deckend, aber ich habe jedoch noch eine zweite lackiert, damit die Farbe noch kräftiger aussieht. Die Trocknungszeit war ca. 10-20 Minuten - also wie von Essie gewohnt.

Und jetzt kommt eine kleine Bilderflut. :D





 Und natürlich gefielen Pepper meine Nägel auch. ;)

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft? Wie gefällt euch 'Suite Retreat'?

 

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt hammer aus!
    Schöne Nägel haste da :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht sehr schön aus ;)

    liebe grüße von

    http://thuggi0912.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farbe :)! Kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. schon eine nette Farbe, aber würde ich mir persönlich nicht kaufen ^^ das letzte Bild ist aber sooo niedlich

    AntwortenLöschen