Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Frühlingshafte Nägel

Sonntag, 22. März 2015

Frühlingshafte Nägel

Hallo ihr Süßen!
Heute ist ausnahmsweise mal wieder ein wunderschöner Frühlingstag und passend dazu habe ich für euch sehr frühlingshafte Nägel. 
Benutzt habe ich den (US-)Essie Nagellack in der Farbe romper room und einen süßen, kleinen Nagelsticker von den essence bad girl nail art stickers. Der Essie Lack hat zwar ein bisschen rumgezickt, aber nach drei bis vier Schichten habe ich ein wirklich tolles Ergebnis erzielen können. Und jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen.

Übrigens bin ich mit den Nagellack-Bildern noch in der Übung und deswegen sehen sie noch nicht so toll aus. 



  
Wie gefällt euch mein kleines frühlingshaftes Design?

  

Kommentare:

  1. sehr schick für den Frühling
    Ich lieeeeebe diese Pastell Farben :) wie viel hast bezahlt?

    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Für den Essie Nagellack habe ich, wie auch in Deutschland, 7,95€ bezahlt. Für die Nagelsticker ca 2-3€. :)

      Löschen