Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Meine Top 5 Frühlingsnagellacke

Mittwoch, 25. März 2015

Meine Top 5 Frühlingsnagellacke



Hallihallo alle zusammen!!
Ich bin momentan total in Frühlingslaune und gerade passend dazu wollte ich eine neue Reihe anfangen. Ich werde euch jetzt in verschiedenen Abständen, die ich nach Lust und Laune bestimmen werde, meine Top 5 Frühlingsprodukte einer bestimmten Kategorie vorstellen. Bei jeder Kategorie werde ich auch Produkte unterschiedlicher Preisklassen auswählen.
Anfangen wollte ich mit den Nagellacken, denn ich als Nagellackjunkie fand es total schwer, mich auf 5 zu beschränken. 

 (v.l.n.r) 650 fever | 284 | mint candy apple | status symbol | Hawaiian Orchid

p2 650 fever | Ich finde, so ein schönes, dunkles Rot passt perfekt in den Frühling! Und diesen hier von p2 finde ich besonders toll. Außerdem stimmt hier auch das Preisleistungsverhältnis!

Kiko 284 | Diesen Nagellack würde ich als ein sehr schönes, beeriges pink bezeichnen. Er hat noch einen kleinen Rotstich und ist daher ein etwas dunkleres pink, was ich einfach nur richtig schön finde!

Essie mint candy apple | So ein wunderschöner Mintton! Ich besitze diesen Lack schon sehr lange und er ist auch schon fast leer. Ich finde, ein schönes Mint gehört einfach in den Frühling rein und dieser hier ist einfach für mich der Schönste, den ich kenne.

Essie status symbol | Ich konnte nicht widerstehen, einen zweiten Essie Nagellack mit in diese Reihe zu nehmen. Status symbol ist ein sehr schönes, helles pink. Die Farbe schreit ja quasi nach Frühling.

OPI Hawaiian Orchid | Neben diesen ganzen knalligen Frühlingstönen finde ich auch, dass ein schönes Nude in den Frühling gehört. Hawaiian Orchid ist ziemlich rosa und wenn man ihn in die Sonne hält, bekommt er einen lila Einstich. 

Das waren meine fünf Lieblingsnagellacke für die Jahreszeit Frühling.

Wollt ihr mehr von der Reihe sehen? Was sind eure liebsten Frühlingsnagellacke?


Kommentare:

  1. Mir gefällt "status symbol" total gut, eine zauberhafte Frühlingsfarbe!
    Schöner Post und generell finde ich deinen Blog richtig toll... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl, besonders der zarte OPI Lack gefällt mir :)

    AntwortenLöschen