Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Lieblinge im Februar

Sonntag, 8. März 2015

Lieblinge im Februar

Hallo ihr Hübschen!
Der Monat Februar ist schon ein paar Tage her, doch heute wollte ich euch trotzdem zeigen. Was ich in diesem Monat besonders häufig und gerne verwendet habe.


Das erste Produkt, was ich im Februar fast täglich benutzt habe, ist die L'oreal le teint perfect match Foundation in der hellsten Farbe rose vanilla. Sie hat eine mittlere Deckkraft und ist für mich die perfekte Foundation.
Als ich mir im letzten Monat etwas bei Douglas bestellt habe, bekam ich die Lancome Hypnose Star Mascara als Probe mitgeschickt. Sie machte die Wimpern voluminös und gab ihnen ein bisschen Länge und war daher ideal für mich.

Ein weiterer Favorit waren die beiden p2 glow up! Highlighter in den Farben 021 high beam und 010 high shine. Für den Preis sind die Highlighter echt klasse und das Ergebnis sieht toll aus.
Im Februar hielt ich meine Looks immer schlicht, deswegen war die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe 002 Loved Up die perfekte Alltagsfarbe für mich und somit war sie im letzten Monat oft auf meinen Lippen zu sehen.

Ein anderer Liebling des vergangenen Monats war die bebe young care beruhigende Pflege creme, da sie meiner Haut Feuchtigkeit schenkte und sehr gut pflegte.
Da ich in letzter Zeit ein echter Bade-Junkie geworden bin und mich in das Pflegebad Kokosmilch/Ylang Ylang von Dresdner Essenz verliebt habe, gehört das natürlich auch in meine Favoriten. Der Geruch ist wirklich toll und perfekt zum Entspannen.

Und als letztes verwendete ich die Dove Feuchtigkeitspflege oft, da meine Haare sich immer schwer durchkämmen lassen. Mit diesem Spray geht es viel leichter und dazu habe ich das Gefühl, dass es meine Haare auch ziemlich gut pflegt.
Das waren meine Lieblinge des Monats Februar. Mich würde interessieren, welches eure Favoriten sind. Kennt ihr etwas von meinen vorgestellten Produkten?

Kommentare:

  1. die astor soft sensation lipcolor butter 002 loved up liebe ich. die highlighter von p2 kenne ich selbst noch nicht. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Pflegebäder von 'Dresdner Essenz' mag ich eh am liebsten! <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) Das Pflegebad habe ich auch noch zu Hause rumliegen :D
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Foundation und Highlighter sollen ja wirklich soo gut sein, die muss ich mir auch echt bald mal zulegen!
    Schöner Post!
    Liebst, Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  5. Von der Foundation habe ich schon sooooo viel Gutes gehört :) muss ich mir mal zulegen!

    AntwortenLöschen