Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: treaclemoon "Iced Strawberry Dream" Körperpeeling

Montag, 9. März 2015

treaclemoon "Iced Strawberry Dream" Körperpeeling

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch heute ein Produkt vorstellen, welches seit Anfang März erhätlich und ziemlich gehypt ist - die treaclemoon Körperpeelings. Es gibt sie in zwei Varianten: One Ginger Morning und Iced Strawberry Dream. Ich habe mich erstmal nur für Erdbeere entschieden.
Das Körperpeeling duftet echt gut nach Erdbeere, aber dennoch etwas künstlich, was ich persönlich nicht schlimm finde. Die schwarzen Peelingkörner fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und meine Haut fühlt sich nach der Dusche gepflegt und weich an.  

Der Preis liegt bei 2,95€ für 220ml.
Das Peeling Iced Strawberry Dream ist limitiert und nur bis August erhältlich. One Ginger Morning hingegen zieht dauerhaft in das Sortiment ein.



Habt ihr euch das Peeling auch schon gekauft? Wenn ja, was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Oh, ich wusste garnicht dass das Produkt limitiert ist :o

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. War auch wirklich lecker =) Oh wie doof, das is ja gemein. Aber wird sicher besser wie dus sagst, dann kannst es auch genießen =)

    Oh das Erdbeer Peeling muss ich mir auch unbedingt noch holen, hab schon die Dusche und die liebe ich <3 Treaclemoon is einfach top.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze gerade die andere Seite und find es echt gut. Und es riecht so gut!

    AntwortenLöschen