Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Lieblinge im April

Freitag, 1. Mai 2015

Lieblinge im April

Und schon wieder ist der nächste Monat rum! Ich hab das Gefühl, dass das alles dieses Jahr irgendwie so unglaublich schnell geht! Ihr auch? Nun ja, auf jeden Fall habe ich heute einen Favoriten-Post für euch und ich hoffe er gefällt euch. 

Garnier Fructis Oil Repair 3 Shampoo & Spülung | Ich hatte, bevor ich diese Reihe benutzt habe sehr trockene Kopfhaut und auch meine Haare waren sehr trocken. Das Shampoo hat mir dabei geholfen, sie wieder mit genug Feuchtigkeit zu versorgen. Seit ich die beiden Produkte benutze glänzen meine Haare auch sehr schön, sind leicht durch kämmbar und gepflegt.

The Body Shop Passionsfrucht Body Butter | Die Body Butter habe ich schon sehr lange und im letzten Monat habe ich wieder zu ihr gegriffen. Mir gefallen allgemein die Body Butters von TBS sehr gut, da sie für meine (sehr, sehr, sehr) trockene Haut perfekt sind. Sie spenden meiner Haut genug Feuchtigkeit und ziehen schnell ein.

Mac Chatterbox | Das ist so eine tolle Frühlingsfarbe! Und da es im April häufiger schönes Wetter war, hat dieser Lippenstift auch perfekt gepasst! 
Essence Silky Touch Blush 010 adorable | Den Blush habe ich euch schon in meinen Frühlingsblushes-Post (hier) gezeigt. Die Farbe hat auch super zum Wetter gepasst und hat dem Gesicht ein bisschen Frische verliehen.

Was waren eure Lieblingsprodukte im Monat April?

 

Kommentare:

  1. Die Body Butters mag ich auch sehr gerne, es gibt ein paar tolle Duftrichtungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der MAC Lippenstift sieht so klasse aus! Mit den Body Butters von Body Shop habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Lieblingsduftrichtung ist Moringa. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Mir gefällt der MAC Lippenstift sehr gut!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Chatterbox ist so eine wundervolle Farbe... große Liebe :)!

    AntwortenLöschen