Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: HEMA Gesichtsmasken [Review]

Mittwoch, 27. Mai 2015

HEMA Gesichtsmasken [Review]

Als ich vor einiger Zeit mal wieder in der Stadt "bummeln" war, ging ich, wie so oft auch, nach Hema. Ich mag die Sachen von dort immer so gerne und könnte dort immer alles leer kaufen. :D Schon oft bin ich an den Gesichtsmasken vorbeigelaufen, hab mir nie welche mitgenommen, da ich nicht wusste, wie die Qualität ist. Doch dann habe ich mir einfach mal welche mitgenommen und jetzt möchte ich euch berichten, wie sie für mich waren. 

 Peel Off Mask | Chocolate Orange Mask | Fruity Feast Mask
(je 1€)

Peel Off Mask | Diese Maske hab ich wirklich geliebt! Ich hab schon viele Peel Off Masken aus der Drogerie ausprobiert (auch mehrmals die gleichen) und nie hat dieses "Abpeelen" bei mir funktioniert. Egal, wie lange ich sie einwirken lassen habe. Die Gesichtsmaske von Hema hingegen hat super geklappt und sie hat auch toll gepflegt. Der Geruch war nur leider ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
Chocolate Orange Mask | Ebenfalls ein tolles Produkt. Hat sehr gut nach Schokolade gerochen und die Orange hat man ganz leicht raus gerochen. Gepflegt hat sie ebenfalls sehr gut, meine Haut war danach wie frisch gereinigt.
Fruity Feast Mask | Und auch über diese Maske kann ich nichts Schlechtes sagen. Nachdem ich sie abgewaschen hab, fühlte sich meine Haut toll an! Wie der Name schon sagt, hat sie einen fruchtigen Geruch gehabt, was mir gut gefiel.

Mein Fazit
Die drei Masken, die ich bis jetzt hatte, waren einfach toll! Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere kaufen und austesten. Ich hätte nicht gedacht, dass die Gesichtsmasken so toll sind.   

Kennt ihr die HEMA Masken?

    

1 Kommentar:

  1. Die Masken kannte ich gar nicht, allerdings benutze ich auch keine. :) Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen