Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: some flowers for the spring

Donnerstag, 19. März 2015

some flowers for the spring

Hey zusammen!
Ich dachte mir, ich schreibe euch heute mal einen kleinen "Laber-Post". Ich mag solche Posts manchmal einfach ganz gerne. :)

Seit einigen Tagen ist der Frühling auch endlich bei mir angekommen. Dachte ich jedenfalls. :D Denn heute war das Wetter nicht so schön wie die letzten Tage und daher dachte ich mir, hole ich mir ein bisschen Frühling in mein Zimmer. Beim Einkaufen entdeckte ich nämlich ein paar Tulpen und da diese Blumen so gut in die Jahreszeit reinpassen, wollte ich mein Zimmer ein bisschen frühlingshafter gestalten. Die finde ich nämlich super schön und sie lenken ein bisschen vom doofen Wetter draußen ab.
Aber heute hätte ich das Wetter sowieso nicht genießen können, da ich morgen eine Mathe Klausur schreibe und sehr viel lernen muss.



Wie gefallen euch frische Blumen im Zimmer? Was ist eure Lieblingsblume? Und wie findet ihr eigentlich solche kleinen "Laber-Posts"?

1 Kommentar:

  1. Hallo Janina! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn gaaanz toll. Und ich mag deine Dekoidee mit den Blumen. Ich habe leider nur künstliche Blumen in meinem Schlafzimmer, aber ich bin auch sehr schnell allergisch. Finde ansonsten Sonnenblumen sehr toll. Ich mache viele Laberposts und sie sind echt klasse. Mach weiter so:) Ich habe dich einfach mal abonniert und würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust:) Herzliche Grüße Kathrin www.frozentear.info

    AntwortenLöschen