Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Der Grund, wieso ich in letzter Zeit so unaktiv bin...

Donnerstag, 14. Mai 2015

Der Grund, wieso ich in letzter Zeit so unaktiv bin...

... ist diese kleine Hundedame. Seit ein paar Tagen bin ich glückliche und sehr stolze Besitzerin eines süßen Hundemädchens. Ich wollte sie euch kurz vorstellen. Ihr Name ist Pepper und sie ist süße zehn Wochen alt, also ist sie noch ein ganz kleines Baby. Momentan muss ich sehr viel Zeit mit ihr verbringen, da ich ihr, wie für Welpen üblich, noch viel beibringen und an mich (und meine Familie) gewöhnen muss. Deswegen wäre es toll, wenn ihr Verständnis dafür hättet, dass ich momentan nicht so aktiv hier und auf meinem Instagram Account (hier)(habe ich übrigens auch schon ein Bild von ihr gepostet und es folgen noch mehr. :D) sein werde.

Habt ihr auch einen (oder mehrere) Hund(e)?


2 Kommentare:

  1. Die Kleine ist ja unglaublich süß. :)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit ihr.

    Liebe Grüße. Lisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie! :)
      Vielen Dank, die werde ich bestimmt haben. :)

      Löschen