Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Escada Born in Paradise [Duftreview]

Freitag, 22. Mai 2015

Escada Born in Paradise [Duftreview]

Das Parfüm von Escada mit dem Namen Born in Paradise war im letzten Jahr das limitierte Sommerparfüm, welches Escada jeden Sommer rausbringt. Ich habe es mir letzten Herbst auf Mallorca gekauft und liebe es seitdem heiß und innig. Für mich ist es ein toller Sommerduft!
Im Laden ist es nicht mehr erhältlich, da es sich, wie schon erwähnt, um ein limitiertes Parfüm handelt. Jedoch bekommt man es vereinzelt noch im Internet (z.B. Amazon)


 

Das Flakon
Meiner Meinung nach ist es ein schlichtes, aber dennoch schönes Flakon. Es ist ovalförmig und hat einen Farbverlauf von weiß bzw. durchsichtig zu einem sommerlichen und hübschen blau, welches mich an das Meer erinnert.

Der Duft
Das Parfüm duftet sehr fruchtig und süß und ist nicht zu schwer. Es riecht sehr frisch und das sind die Gründe, wieso es so sommerlich riecht. Das Parfüm ist einfach leicht und fruchtig. 

Kopfnoten: grüner Apfel, Guave, Wassermelone
Herznoten: Kokosmilch, Ananas
Basisnoten: Sandelholz, Zeder, Moschus

Mein Fazit
Ich habe es schon erwähnt - für mich ist Born in Paradise ein totaler Sommerduft! Daher trage ich ihn auch zur Zeit so gerne und möchte ihn im Sommer nicht mehr missen. 

Kennt ihr das Parfüm? Wie gefällt es euch?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen