Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Wishlist Update

Samstag, 9. Mai 2015

Wishlist Update

Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich euch einen Post mit meinen momentan größten Wünschen (klick). Da ich mir jetzt schon ein paar davon erfüllt habe, wollte ich euch die Dinge zeigen, die ich mir nun nicht mehr wünschen muss, da ich sie endlich besitze.

Pandora Armband | Ich habe es mir so lange gewünscht und jetzt habe ich es mir endlich, ohne groß nachzudenken, gegönnt. Bisher zwar nur mit zwei Charms aber ich bin mir sicher, dass es bald ganz voll und sehr schön aussehen wird.
Nike Air Max Thea | Eigentlich hatte ich ja vor, mir mintfarbene (wie auf dem Bild) zu kaufen, aber ich habe sie letzendlich doch in schwarz genommen, da sie einfach zu viel mehr Outfits passen.
EOS Lipbalm | Den Wunsch habe ich mir erst vor kurzen erfüllt! Aber ich bin froh, dass ich es getan habe und bereue es überhaupt nicht. Ich habe mir die Geruchsrichtung Summer Fruits gekauft und habe vor, mir noch mehr EOS Lipbalms zu kaufen.

Das war mein Wishlist Update und ich hoffe, dass ich die restlichen Dinge mir auch noch so schnell erfüllen kann wie die bisherigen.

Interessiert euch öfter so eine Wishlist bzw. ein Wishlist Update?

   

1 Kommentar:

  1. Also die Idee ein Wishlist-Update zu machen finde ich richtig gut! Das ist mal etwas anderes und zeigt mit welchen Wünschen es dir wirklich ernst ist/war.

    Hey, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion "7 Days 7 Fragrances" mitzumachen. Wär voll cool - je mehr, desto besser.
    Genauere Infos gibt's auf meinem Blog :) prettysheen.blogspot.de

    AntwortenLöschen