Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: Yankee Candle Haul

Mittwoch, 6. Mai 2015

Yankee Candle Haul

Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Duft Tarts bei Yankee Candle bestellt. Wie einige vielleicht wissen, bin ich ein absoluter Kerzen- (und vorallem Yankee-)Junkie und deswegen wollte ich euch heute meine kleine Ausbeute zeigen.

Moroccan Argan Oil | "Mit einem Hauch von Patchouli und Sandelholz erzeugt das exotische Aroma des begehrten Arganöls eine einzigartige Atmosphäre."
Ich finde, die Beschreibung des Herstellers trifft schon ganz gut zu. Es riecht etwas würzig, aber nicht zu viel und riecht sehr frisch. 
Pink Sands | "Wie Urlaub auf einer exotischen Insel - mit einer wundervollen Mischung aus reinem Zitrus, duftenden Blumen und würziger Vanille."
Ebenfalls finde ich hier, dass die Duftbeschreibung gut passt und das ist bei (fast) allen Yankees der Fall. Pink Sands riecht sehr süßlich und erinnert wirklich an einen schönen Urlaubstag.
Angels Wings | "Die Stimmung steigt bei diesem wunderbar leichten Aroma süßer Zuckerwatte, duftig zarten Blütenblättern und himmlisch weicher Vanille."
Das ist einer meiner liebsten Yankee Düfte. Riecht ebenfalls sehr süßlich und das ist so ein perfekter Kuschel-Duft. :D Ich glaube am meisten gefällt mir, dass Angels Wings so sehr nach Zuckerwatte riecht. 

Vanilla Chai | "Das perfekte Accessoire für die persönliche Auszeit - ein üppiges würziges Aroma aus Ingwer, Zimt und Vanille, das sie wohlig umhüllt und die Sinne erfreut."
Der Duft erinnert wirklich an das Getränk und riecht auch im Gegensatz zu den meisten meiner Kerzen etwas würziger.
Beach Holiday | "Wie ein Urlaub am Strand! Die reine, frische Meeresbrise ist so spürbar nah, dass man praktisch das Salz auf der Haut fühlen kann."
Hach ja! Ähnlich wie Pink Sands erinnert auch dieser Duft hier wirklich an Urlaub und an Sommer. Beach Holiday riecht auch weniger süß, sondern eher frisch und daher auch kein zu schwerer Duft.

Cassis | "Lebendig und anregend! Das üppige Aroma von schwarzen Johannisbeeren mit einem Spritzer herber Frische."
Ein fruchtiger Duft geht wirklich immer! Am Anfang ist er etwas herb, aber wenn sich der Duft ein bisschen verteilt hat wird er milder und gefällt mir dann auch sehr gut.
Fireside Treats | "Der süße Duft geschmolzener Marshmallows erinnert an die wärmenden Flammen und die Gemütlichkeit eines Lagerfeuers."
Ich glaube, hier muss man nichts mehr hinzufügen. Wenn ich den Duft rieche, fühle ich mich total wohl und erinnere mich an ein Lagerfeuer mit Marshmallows! Und so wie es schmeckt und wie toll ihr es euch gerade vorstellt, riecht es auch. :D

Alle Tarts kosten 2,19€.

Mögt ihr auch Yankee Candle? Welcher Duft ist euer Favorit?

 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen