Blogverzeichnis - Bloggerei.de Beauty Gossip Factory: essence brit-tea [Blush 01 tea-riffic garden party]

Sonntag, 17. Mai 2015

essence brit-tea [Blush 01 tea-riffic garden party]

Bei meinem letzten dm Besuch schlenderte ich einfach mal so durch die Schminkregale und sah noch den Aufsteller der brit tea LE von essence. Es war schon so gut wie alles ausverkauft und als ich das letzte Blush sah, musste ich es einfach mitnehmen! Schon in den Pressebildern hatte es mich sehr angesprochen.


 v.l.n.r dunkles pink - helles rosa - weiß - alle gemischt
Die Pigmentierung des Blushes ist, wie eigentlich gewohnt von essence, sehr gut. Das PLV stimmt einfach. Auch optisch ist das Blush einfach wunderschön anzuschauen - man will es gar nicht benutzen, um die hübsche Prägung nicht kaputt zu machen. 
Es enthält einen leichten Schimmer, der auf den Wangen aber nicht mehr auffällt. 

Hier ist das Blush aufgetragen. Auf den Wangen hinterlässt es eine schöne Frische und passt perfekt in den Frühling. Man kann ihn schichten, sodass es mehr auffällt, oder man trägt ihn, so wie ich auf dem Bild, nur ganz leicht. Ich finde beide Ergebnisse toll.

Wer das Blush noch bekommen kann, sollte es sich mal anschauen, da es nicht nur optisch toll aussieht. 

Wie gefällt es euch? Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?

 

1 Kommentar:

  1. Der Blush ist wirklich toll, werde ihn mir beim nächsten Einkauf mal näher anschauen :-)
    http://my-product-tests.blogspot.de/
    LG Irina

    AntwortenLöschen